;

Eintrag 102 vom 04.10.2017

Lima Annna

Vielen Dank für den schönen Abend in Saarbrücken.
Tolle Musik,sehr professionelle Band. Wir hatten viel Spaß.
Ich hoffe Ihr kommt nächstes Jahr nochmal nach Saarbrücken.
Weiter so!
https://www.hochzeit-dj-enge l.de
www.hochzeit-dj-engel.de


Eintrag 101 vom 04.07.2016

Sebastian Reich

Hallo Daniel, hallo Funkstreet!

Nachdem wir unsere Flitterwoche hinter uns haben, möchten wir uns nochmals herzlich bei euch bedanken!

Mit meiner einschlägigen Erfahrung rund um Live-Bands und als Musiker kann ich sagen: Ihr seid die professionellste und am perfektesten eingespielte Event-Band, die ich je gehört habe!! Euer Auftritt an unserer Hochzeit war jeden Euro mehr als wert, und ich bin überaus froh, nicht zu einer günstigeren Lösung gegriffen zu haben! Wo auch immer ich euch weiterempfehlen kann, werde ich dies tun. Und ich bin sicher, dass auch jeder unserer Hochzeitsgäste bei der Frage nach der besten Event-Band nur einen Namen nennt: Funkstreet. Das Feedback unserer Gäste war durch die Bank phänomenal gut! Und: Ihr habt jedes eurer Online-Demos nochmals deutlich übertroffen! Wahre Profis erkennt man eben daran, dass sie live noch besser sind als auf Platte!!

Herzlichen Dank für diesen fantastischen Abend!!

Sebastian


Eintrag 100 vom 18.06.2016

Mario

Hallo Ihr,

echt super, wie ihr gestern Abend auf unserer Firmenparty für Stimmung gesorgt habt.
Auch wenn wir Aufgrund der vielen Angebote zeitweise nur noch wenige im Raum waren habt ihr es geschafft uns bestens zu unterhalten.
Und manchmal kann dies von Vorteil sein, wenn man die Vornamen der Gäste dadurch kennerlernt :-) Auch wenn ich von Christopher sofort gut vereinnahmt würde.
Wandern können wir gern mal zusammen gehen.

Gruß, Mario

mario.kowallek@easycredit.de


Eintrag 99 vom 17.12.2015

Jasper Hadre

Mega coole Band!!!!


Eintrag 98 vom 09.08.2015

Werner Fünffrock

Hi zusammen.Eure Leidenschaft zur Musik und eure Spielfreude ist gestern auf dem Saarspektakel sehr gut rübergekommen.Der Sound war perfekt.Power ohne Ende.Sehr gut.Daumen hoch.


Eintrag 97 vom 22.05.2015

rocco

Vielen dank fur das abend in Gaildorf. Das war einfach toll. Tolle musik,Tolle band. Grazie mille. The Best.


Eintrag 96 vom 02.09.2013

Melinda

Great internet website! It looks really expert! Sustain the great job!


Eintrag 95 vom 07.08.2013

Helmut u. Moni

Auch wir möchten uns für den tollen Auftritt beim Saarspektakel bedanken!!! Tolle Musiker, tolle Sänger und Sängerinnen, tolles, sehr abwechslungsreiches Programm! Das waren drei Stunden allerbeste Unterhaltung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Saarbrücken!


Eintrag 94 vom 04.08.2013

Michael

Vielen Dank für den schönen Abend in Saarbrücken.
Tolle Musik,sehr professionelle Band. Wir hatten viel Spaß.
Ich hoffe Ihr kommt nächstes Jahr nochmal nach Saarbrücken.
Weiter so!
Elke + Michael


Eintrag 93 vom 04.08.2013

Gusi

War auf dem Saarspektakel mit meiner Frau und Freunden unterwegs. Ich hatte keine großen Erwartungen hinsichtlich der Musikdarbietung auf der Bühne am Saarkrahn.Um so mehr war ich überrascht eine so geile Funk-/Soul- und R& B Band vorzufinden. Es groovte vom Anfang bis zum Schluß. Ein erfrischendes Gesangsduo, das es verstand den Kontakt zum Publikum herzustellen und auch den ganzen Abend zu halten. Fesselnde Darbietung von hoher Qualität. Schade fand ich nur, da ich selbst Saxophonist bin, dass die Bläser zu leise abgemischt waren. Ein bisschen mehr Präsenz hätte nicht geschadet.Dennoch war dies alles in allem die beste Darbietung, dich in 15 Jahren auf dieser Bühne gesehen habe. Weiter so und hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße, vor allem an die süße Sängerin (von meiner Frau an den goldigen Soulman) Gusisax


Eintrag 92 vom 04.08.2013

Hans-Jürgen

War beim Saar-Spektakel und bin komplett bei der Bühne mit Eurem Auftritt "hängen geblieben". Starker Auftritt - toller Sound und tolle Stimmen. Meinen Geschmack habt Ihr richtig getroffen und ich fand auch die große Bandbreite an Songs sehr schön.


Eintrag 91 vom 09.06.2013

Marcus

cooles Demo-Video!
Viele Grüße nach Berlin!
man sieht sich


Eintrag 90 vom 26.05.2013

Reinhold Traub

habe euch in Gaildorf gehört, war toll, wobei mir die " alten " SoulSachen besser gefallen = 60 et 70 er Jahre. Das Schlagzeug war aber im Konzert nicht gut eingestellt verglichen mit euren Demoaufnahmen hier auf der Page. So was von schwach gespanntem Fell habe ich schon lange nicht mehr gehört. Warum habt ihr keine Tour/LiveKonzertanzeigeseite?

Kommentar von Funk Street:
Hallo Reinhold! Danke für deinen Eintrag und deine ehrliche Meinung, es ist immer gut, wenn man ein Feedback von Gästen bekommt. Die Songauswahl ist natürlich immer Geschmacksache. Nicht jeder mag ausschließlich Motown-Nummern und 60/70er-Jahre-Musik, daher versuchen wir im Rahmen der Stilistiken Funk/Soul/Disco/Partymusik einen guten Mix zu finden, der möglichst viele Leute begeistert. Schade, dass wir deinen Geschmack nicht komplett getroffen haben. Bezüglich des Sounds bitte ich zu bedenken, dass wir in einem sehr kleinen Zelt gespielt haben und auch hinsichtlich der Anwohner unsere Lautstärke an die Gegebenheiten anpassen mussten. Es lässt sich nicht verhindern, dass dadurch etwas Druck verloren geht, besonders bei akustischen Instrumenten wie Schlagzeug etc. Unsere öffentlichen Termine werden auf unserem Facebook-Profil veröffentlicht. Wir würden uns freuen, wenn du uns dort besuchst!


Eintrag 89 vom 26.05.2013

Alois

Hab Euch am 25.05.13 in Gaildorf gehört und gesehen.
Bin begeistert. Macht weiter so. Hoffentlich bis bald.
Grüßle: Alois


Eintrag 88 vom 25.05.2013

Eva

Hallo liebes FunkStreet Team,
Habe euch gestern Abend bei der After Work Party der Sparkasse Gaildorf gehört.Ich muss ein ganz großes Lob aussprechen - ihr wart einfach spitze- danke für den tollen Abend ihr habt das Zelt gerockt! Wäre super wenn Ihr wieder kommt, dass nächste mal :)


Eintrag 87 vom 24.05.2013

Anna

Hi, ich würde euch gern mal wieder spielen sehen. Habt ihr demnächst irgendwo Auftritte? LG Anna


Eintrag 86 vom 20.05.2013

Beate (Tante von Alice)

Ihr habt den Abend gerockt. Hab Euch schon vorgemerkt für so ein/zwei Events.


Eintrag 85 vom 19.05.2013

Alice

Ihr ward GENIAL gestern Abend! Unsere Gäste waren absolut begeistert. Nur positives Feedback :)))

Danke, dass ihr unser fest zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt. Weiterempfelungsrate 1000 %!!! Am liebsten würde ich gleich nochmal heiraten ;)

Hoffe, ihr seid alle wieder gut daheim angekommen.

Liebe Grüße, Alice & Daniel


Eintrag 84 vom 04.05.2013

Lenni

cool


Eintrag 83 vom 19.12.2012

Lony

Hallo Ihr Lieben!
Was ist das für eine GENIALE Homepage!!!
Und Ihr spielt absolut die Musik, die ich so liebe...
schade, dass Ihr so weit entfernt seid, vom linken Niederrhein.
Ich sende fröhliche funky greetings und wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Lony


Eintrag 82 vom 28.06.2012

Lorin

Kompliment :) ihr wart an Dinkelsbühl leuchtet wirklich klasse!
oder mit den Worten meiner Cousine: "Die sollen später mal auf meiner Hochzeit spielen!"
Liebe Grüße


Eintrag 81 vom 24.06.2012

Bernd

War gestern total begeistert von Euch, nachdem ich zuvor (leider) noch nie was von Euch gehört hatte.
Hammergeile Stimmen - jedes Instrument top besetzt.
Genialer Sound.
Man sieht es Euch an, daß Ihr tierisch Spaß habt - und dieser Funke ist ab der ersten Minute auf das Publikum übergesprungen.
Hoffe Ihr seit bald wieder live auf der Bühne zu hören.
Danke für den geilen Abend!!!


Eintrag 80 vom 24.06.2012

Jasmin

Habe euch gestern zum esten Mal gehört....war echt klasse.
Hammer Stimmen und tolles zusammenarbeiten mit den Instrumenten :-)
Danke für den Abend!


Eintrag 79 vom 24.06.2012

Angela

Ich habe euch gestern in Dinkelsbühl gehört und ich fand, ihr habt echt klasse gespielt.
Macht weiter so !


Eintrag 78 vom 24.06.2012

Benny

Hi ihr "11",
euer Auftritt gestern in DKB war klasse-
vom Torwart bis zum Sturm :-)
Auch viele andere Leute waren der Meinung gestern. Magnetenhafter Auftritt - Klang, Stimmen, Instrumente hat alles TOP gepasst!
Hob ihr solltet selber komponieren - das Ergebnis wäre sicher super!!!


Eintrag 77 vom 23.04.2012

Niklas

Hi ihr Street funk (haha)
habt mal wieder toll gespielt gestern. Ihr könnt das echt am besten!
Viele Grüße euer Niklas :)


Eintrag 76 vom 07.03.2012

Le Stroumpfissime

Was a great show you gave up in Zermatt the other day.
Thanks for the good vibes.

LS


Eintrag 75 vom 01.02.2012

Brigitte

Hi liebe Leute von FunkStreet,
hab heute gelesen, dass Ihr wieder bei Dinkelsbühl leuchtet 2012 da seid! Freu mich riesig.

Grüße Euch ganz herzlich
Brigitte


Eintrag 74 vom 22.11.2011

Peter Baumgärtner

R.E.S.P.E.C.T. was die Website betrifft - sehr schön geworden!
VlG, PB


Eintrag 73 vom 04.11.2011

Kaethe

Dass ihr sau cool seid, weiß ich ja schon lang, aber die Website ist echt der Oberhammer...
das ist die meinung von meim kind. ich bin sowieso der superfan von euch. liebe grüße an alle!!!!
Brigitte (ihr wisst schon wer)


Eintrag 72 vom 02.09.2011

Niko

Hey Ladies and Gentleman,nice nice nice die Homepage :)
Wann kommt das Videomaterial?

Bis bald und Grüße
vom NiKO


Eintrag 71 vom 09.08.2011

mai

hey!
wir (die kleine tanzgruppe beim bürgerfest) bedankt sich für die tolle musik! ihr wart soo toll !!!!
viele grüße
die kleine-Tanzgruppe


Eintrag 70 vom 17.07.2011

Filiz

Hi Funkstreet, habe euch gestern auf dem Bürgerfest in Neuburg gesehen.
Ich war total begeistert. Ihr wart echt der Hammer.
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und Glück bei euren Projekten.

Gruß Filiz


Eintrag 69 vom 12.07.2011

Wolfgang Grebenhof

Jungs und Mädels,
beim Abiball in der Feuchtwanger Bauakademie wart Ihr einfach sensationell!
Fun was had by all :-)
Ein Sonderlob für Euer Gruppenbild auf der homepage: Der Cadillac unterstreicht, daß Ihr erlesenen Geschmack habt!

So long
Wolfgang


Eintrag 68 vom 09.06.2011

Thomas

Hey Funkstreet!
Vielen lieben Dank nochmals für Euren klasse-peppigen, energiegeladenen, prickelnd-groovigen Auftritt bei Dinkelsbühl leuchtet - wie immer am 1. Juni-Wochenende!
Speziell aber die erfahrene Coolness, mit der Ihr 11 People sehr professionell über attestierte, 4 Songs lange Tonprobleme hinweggefunk habt, fand ich als Verantwortlicher Oberklasse - Championsleague!
Ihr habt vielen vielen Menschen Freude gebracht...

Keep on living your Funk!!
Liebe Grüße, Thomas Müller, Citymarketing Dinkelsbühl


Eintrag 67 vom 05.06.2011

franz und renate

Hi funkstreet!
Das war ein super Auftritt gestern!
Klasse Musik, ansteckende Bühnenshow - da hat alles gepasst!
Hoffentlich bald wieder in Dinkelsbühl!

Noch viele tolle Auftritte wünschen
Franz und Renate


Eintrag 66 vom 05.06.2011

Marie

Hallo zusammen.
Ihr habt euch gestern ganz schön ins Zeug gelegt und man merkt ihr seid alle super Musiker.
Schade nur, dass euer Tontechniker den Sound nicht so gut hinbekommen hat. Teilweise war es wirklich katastrophal abgemischt
Die Bläser waren viiiiel zu laut, die Lead-Gesänge von Melissa und Christopher viel zu leise, Schlagzeug + Percussion waren manchmal gar nicht zu hören - außer vielleicht das Hi-Hat... wirklich schade.
Ich hoffe für euch, dass das nicht euer offizieller Tonmensch war, denn ihr seid super aber wenn scheiße abgemischt wird, wirkt halt alles nur halb so gut.
Trotzdem - wir haben euch gerne zugeschaut und wünschen euch alles alles gute, viele Auftritte und große Erfolge :-)

Kommentar von Funk Street:
"Liebe/r Marie, liebe aufmerksame Zuhörer und Leser, dieses Gästebuch muss unserer Meinung nicht frei von Kritik sein, daher lassen wir die vorangegangene Meinung zu dem Techniker von Samstag auch online. Sicherlich ist die Kritik an der Technik auch nicht völlig unangebracht, sie wurde vom Veranstalter gestellt, wir hatten keinen Einfluss auf den Ablauf. Zu sagen ist aber auch, dass sich die Techniker sehr bemüht haben, die Probleme in den Griff zu bekommen und bis zuletzt versucht haben, uns und das Publikum zufrieden zu stellen. Fehler und Probleme sind menschlich, daher bitten wir stellvertretend um Entschuldigung für die Verzögerungen und die evtl. nicht ganz optimale Soundqualität. Die Stimmung beim Auftritt war in jedem Falle großartig und es war für uns ein toller Abend in good old Dinkelsbühl! Sicher nicht der letzte... Eure Funk Street"


Eintrag 65 vom 05.06.2011

Traude

Ihr seid eine spritzige junge Band mit toller Bühnenpräsenz, witziger Unterhaltung und spürbarer Freude am Auftritt.
Lange schon habe ich nicht mehr so viel getanzt, der Groove ließ mich einfach nicht still stehen!
Dazu der Anfang mit "Son of a preacherman", Abschluss mit "Easy like sunday morning" - tolle Lieblingssongs, die ich so life nicht gehört habe! Respekt und Hoffnung auf ein Wiedersehen spätestens beim nächsten "Dinkelsbühl leuchtet", vielleicht noch mit dem einen oder andern Stevie-Wonder-Song?

Weiterhin viel Erfolg wünscht Euch
Traude


Eintrag 64 vom 05.06.2011

heidi aus nördlingen

gestern auf dinkelsbühl leuchtet
danke für den tollen abend, ihr seits spitzenmässig


Eintrag 63 vom 21.05.2011

Marcus aus Weinsberg

Hammer WebSite, Hammer Musik! Good luck!


Eintrag 62 vom 14.10.2010

matthias

hat lange gedauert, bis ich "euch" hier gefunden habe -
aber ihr seid mit abstand die beste band, die ich bei uns gehört hab'

- ganz große klasse & respekt!
lgm


Eintrag 61 vom 04.10.2010

Martina und Robert

Wir bedanken uns nochmal aufs herzlichste!
Ihr wart echt der Hammer auf unserer Hochzeit!!!
Ganz viel Lob von allen Gästen!
Hat echt Spaß gemacht und an alle die das lesen:
solltet ihr ne super professionelle, lustige und sympathische Band brauchen, die Street'ler sind genau die richtigen!

Liebe Grüße aus Rengschburg,
Martina und Robert


Eintrag 60 vom 09.09.2010

Susanne

Was für ein supertoller Abend in Algasing und was für ein genialer Auftakt für unser Herbstfest -
ich hab getanzt wie lang nicht mehr und jede Minute genossen.
Ganz herzlichen Dank euch allen!


Eintrag 59 vom 05.09.2010

Martin

Hallo hab euch beim Herbstfest in Algasing gesehen. Super.
Am schönsten war eure Freude und Begeisterung an der Musik, die Ihr von der Bühne ausgestrahlt habt.
Hoffentlich sehe und höre ich euch bald wieder.


Eintrag 58 vom 28.08.2010

Steffi

Hi Saskia - was für coole Fotos ihr macht echt was her!!
Ganz liebe Grüße von deiner Stylistin


Eintrag 57 vom 23.08.2010

Chris und Susi

Hi Funkstreet, wir wollten uns bei euch nochmals für euren super Auftritt auf unserer Hochzeit bedanken!!
Ihr seid wirklich einsame Spitze. Jeder einzelne Gast war durchgehend begeistert und wollte wissen wo wir euch denn aufgetrieben haben :) Bei einem eurer nächsten Auftritte werden wir auf jeden Fall dabei sein!

Vielen vielen Dank!!!!
lg Susi und Chris


Eintrag 56 vom 03.08.2010

Verena

So, hier der versprochene Eintrag für Thomas:
Danke für die geniale Stimmung auf unserem Abiball (Gym.Feuchtwangen) am 2.Juli!!!


Eintrag 55 vom 31.07.2010

Anna

Ihr wart einfach super an unserem Abiball am 25.6.
Absolut überragender Auftritt.


Eintrag 54 vom 24.07.2010

Kasia

der auftritt bem fürth festival war klasse !
waren die ganze zeit nur bei euch :)


Eintrag 53 vom 22.07.2010

Karin (die naumänni)

Es war ein toller Auftritt beim Fürth-Festival.
Ihr habt das Publikum aufgemischt, so muss es sein. Von der Qualität ganz zu schweigen.
Ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Livemusikabend.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich schon auf das nächste Event.


Eintrag 52 vom 21.07.2010

Ruth

es ist wahr!!
Ihr seid die besten-alles stimmt!
Ich bin soooo stolz auf EUCH

Gruß Mam


Eintrag 51 vom 18.07.2010

Pia

Also ich glaube fast ich habe eine neue Lieblingsband.
Ihr habt es wirklich drauf.
Tolle Musiker, tolle Stimmen und auch noch den richtigen Draht zum Publikum. Ihr seid genial und ich habe großen Respekt vor eurer Leistung. Hat tierisch Spaß gemacht euch zuzuhören und mitzutanzen beim Fürth Festival.
Schade, dass ich so weit weg wohne und obwohl ich wohl einen vertrauten Akzent von der Bühne hörte, doch eher selten in den Genuss eurer Auftritte kommen werde.

Liebe Grüße von der sonnigen Haardt, Pia


Eintrag 50 vom 18.07.2010

Jasmin und Carlos

Hey Leute waren am Freitag in Fürth, und das war einfach der Hammer, haben schon lange nicht zu abgetanzt ihr wart spitze.
Wetter super, Stimmung geil und Ihr einfach der nur der Hammer.


Eintrag 49 vom 17.07.2010

David & Franzi

Was soll man dazu sagen... einfach nur schön =)


Eintrag 48 vom 17.07.2010

Tobi

Hey Leute!
Ich war auch gestern in Fürth dabei und ich fands echt hammer!! Hat richtig spaß gemacht:)
Ich spiele in einer Blues Band Posaune und musste mir ständig vorstellen, wie genial es wäre, mit oben auf der Bühne zu stehen:)

Unsere Homepage: www.2nd-line.de
Also macht weiter so!:)


Eintrag 47 vom 17.07.2010

Thomas

Habe euch gestern auf dem Fürth Festival gesehen und bin echt begeistert!
Klasse Auftritt ! Danke :-)

...und schöne Website
LG Thomas


Eintrag 46 vom 17.07.2010

Kurt

Euer Auftritt gestern Abend beim Fürth Festival war das Beste, was ich die letzten Jahre gesehen und gehört habe.
Super, macht weiter so!


Eintrag 45 vom 17.07.2010

Hans

Leute, es war einfach super, was ihr da gestern in Fürth abgeliefert habt! Es gibt viele gute Coverbands, keine Frage. Aber bei euch kommt es einfach rüber und man merkt, wieviel Spaß es euch macht.
Alles passt, ihr seid eine musikalische Einheit, die Chemie stimmt. Wir haben voll abgetanzt.
Hoffentlich können wir euch bald mal wieder hören!
Viel Erfolg und weiterhin tolle Gigs!


Eintrag 44 vom 17.07.2010

Martin

Habe keine Ahnung von Musik, aber was ich eben in Fürth gesehen habe: exakte Bläser (Grüße, Jungs), Improvisationen die Spaß machten, und das alles handgemacht (na, 99%).
Nett, daß der Kleine auf seinem Spielzeug spielen durfte..:).
OK, die Gassenhauer sind nötig auf einem Fest. Wenn ihr jetzt noch mehr echten Funk spielt oder gar selber komponiert, komme ich auch nach Ansbach oder wo ihr seid.

Weiter so, liebe Grüße, Martin


Eintrag 43 vom 05.07.2010

Julia Hollenbacher

Hallo liebes Funk Street Team.
Ich wollte mich nochmals, auch im Namen meiner Kollegen, für das super Fest am Samstag hier in Kitzingen bedanken
Ihr habt hier wirklich die Firma gerockt! Es war einfach genial!

Liebe Grüße, JULIA


Eintrag 42 vom 03.07.2010

Traumpaar

heey funkstreet ...
ich und mein freund stehen total auf eure musik .wenn wir zusammen verkehren hören wir eure musik rauf und runter :)
vor allem den song super duper love !!

liebe grüße heiko und dennise aus t-townps:
danke für alles macht weiter so !- ps: dennise ich liebe dich mein schadz :*


Eintrag 41 vom 20.06.2010

rainer herpichböhm

Euer Auftritt auf der Hochzeit am 5.6. in Augsburg muss richtig geil gewesen sein!


Eintrag 40 vom 05.06.2010

Matthias RIC-TR

Moinsen, bin grad auf Vergangenheitszeitreise:-)
Mann oh Mann, Dinkelsbühl ist ja schon wieder lange her...
Habt ne coole Homepage, und besonders schön, dass ich einige bekannte Gesichter entdeckt habe!
Hoff Euch geht es allen gut.
Wünsch Euch was, bis die Tage!

lieber Gruß, MATTHIAS


Eintrag 39 vom 01.06.2010

KARL u. RENATE

This is it!
Congratulations!


Eintrag 38 vom 30.05.2010

dine und caro

Wir sind die Zuckerpuppen aus der Bauchtanzgruppen.....
und wollten mal sagen.....
Hipp-hipp hurra zur neuen Homepage!!!!

hochachtungsvoll die drei lustigen 2


Eintrag 37 vom 20.05.2010

Steffi und Flo

Hey, die neue Seite ist Klasse!
Glückwunsch, Daniel :-)!
Vielleicht schaffen wir es ja zum 13.6., habe euch schon lange nicht mehr spielen hören...
Viele Grüße auch an den Jo!


Eintrag 36 vom 06.05.2010

Werner Kandzora

kann mich nur anschließen: super Seite!
Da komm ich doch gleich mal auf Euer Konzert am 2.Juli :-)
alles Gute, herzlichst,
Werner


Eintrag 35 vom 30.04.2010

Rosa

Ihr habt wirklich eine sehr schöne Seite!
Da werd ich doch gleich mal auf ein Konzert vorbei schauen.
Schönen Frühling!


Eintrag 34 vom 22.04.2010

Bianca

Richtig, richtig gut geworden. Oder in frängisch, des is echd subber.
Grüßler Bianca


Eintrag 33 vom 21.04.2010

christoph

juhuuu... schaut ja schick aus hier


Eintrag 32 vom 06.04.2010

Niklas

Hi ihr, wann ist denn mal wieder "BANDPROPE"???
ich Freu mich drauf. Mama macht auch was GUTES!!!!!!!!!!!
Stellt dann nicht so LAUT.
Und Daniel schickst du mir die Tamine.

NIKLAS


Eintrag 31 vom 29.03.2010

Funk Street

Hallo an alle!
Schön, dass ihr auf unserer Homepage zu Gast seid!
Wir freuen uns sehr über Einträge, gerne auch mit Kritik oder Feedbacks!
Und zur Info für alle, die es nicht wissen:
Früher waren wir die "Special Guests", weshalb in vielen Einträge vor diesem hier immer wieder dieser Name erscheint...

Also dann, bis hoffentlich bald mal Live!

Eure "Funk Street"


Eintrag 30 vom 23.02.2010

Daniela

Hallo Ihr Special Funkstreeter,
ich liebe eure Musik und freu mich aufs nächste Mal!
(Es gibt auch wieder Kaffee und irgendwas Gutes, versprochen! :)


Eintrag 29 vom 22.11.2009

Matthias

Hallo ihr Lieben,
fand gestern beim Photo-Shooting echt klasse, dass ihr zwischendurch immer mal Musik gemacht und gesungen habt. Bin ziemlich Musik begeistert und euer Style gefällt mir richtig gut.
Da hat man schon gemerkt, dass ihr was drauf habt. Davon konnte ich mich auch jetzt noch mal überzeugen, denn hier gibt es ja netterweise einige Songs zum Probehören.
Schon erstaunlich was für eine Power aus der kleinen "Rockröhre" Saskia rauskommt. :)

Viele Grüße, Matthias


Eintrag 28 vom 20.09.2009

Karel & Joanna

Hallo Special Guests!
Ihr habt auf unserer Hochzeit einen tollen Auftritt hingelegt. Es waren alle sehr begeistert von Euch. Vielen Dank dafür.
Wir würden Euch jederzeit wieder buchen! Ihr macht einfach spitzenmäßige Soulmusik und richtig gute Stimmung.
Vielleicht bis bald mal wieder.

Liebe Grüße, Joanna und Karel


Eintrag 27 vom 28.07.2009

Peter

Hey, Special Guests!
War ein genialer Abend mit euch auf der Hochzeit von Claudia und Stephan! Hat mir echt sehr viel Spaß gemacht. Ich bin auf jeden Fall wieder sehr motiviert, mal wieder gute Musik zu spielen!
Schöne Grüße,

Peter


Eintrag 26 vom 28.06.2009

Anita Gürtler

Hey Special Guests!
Vielen Dank für die mittlerweile zwei tollen musikalischen Abende.
Euer Auftritt auf unserer Hochzeit war einfach großartig.
Und den Bayrischen Hof habt ihr echt gerockt.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, wenn ihr mal wieder in der Nähe seid. Also...Play that funky music...

Anita und Michael


Eintrag 25 vom 14.06.2009

Simona

Vielen Dank für Euren gelungenen Auftritt hier auf der Hochzeit meiner Schwester!
Ihr war der absolute Kracher und wenn ihr mal wieder Richtung Bodensee kommt: ich bin dabei !
Lg


Eintrag 24 vom 20.01.2009

Kristina

Hallo SG!
Ich habe Euren Auftritt im Berliner "Umspannwerk" sehr genossen, es war alles in Allem eine runde Sache!
Der Saal hat gerockt, super schöner Auftritt. Ich bin einfach einer Eurer grössten Fans...wie sollte es auch anders sein.....
Und Daniel: Du bist und bleibst der Schönste... und wäre ich nicht schon soooo alt...dann?!?!?!?
Gaga, Love You so much!!! Macht weiter so.

Eure Kristina, Schwester K oder Schwägerin in spe...:))


Eintrag 23 vom 21.10.2008

mAx

w/kneipenfest in Bayreuth:
super performance - von allen - das hat sich gelohnt.
eine Bitte / ein Hinweis: warum keine zweite Stimme / kein Chor?
dann wär es 100 % ig
tortzdem: wir waren total begeistert - danke

Kommentar von Funk Street:
Hallo Max! Danke für die Anmerkung zwecks Chören! Uns kann man auch mit zusätzlichem Background-Chor buchen! Für die Bühne in Bayreuth wäre das aber etwas zuviel gewesen! Wir nehmen die Kritik aber an und werden versuchen, häufiger mit Background-Vocals zu arbeiten!!


Eintrag 22 vom 20.10.2008

Michael

Das Hilight des Kneipenfestivals 2008 im Oskar, rockig, funkig... genialer Gig!
Mehr davon!!


Eintrag 21 vom 19.10.2008

Chris

Super Auftritt gestern im Oskar in Bayreuth!
Würde mich freuen, euch mal wieder zu hören!
Die Adresse Euerer Homepage ist notiert :)


Eintrag 20 vom 01.10.2008

judith

ihr seid so schön!!!


Eintrag 19 vom 28.09.2008

maluba

Toller Auftritt gestern im Hof der Götzenburg Jagsthausen.
Kommt bald wieder!


Eintrag 18 vom 12.07.2008

Nicolas B.

Ihr wart gestern in Fürth richtig toll.


Eintrag 17 vom 05.05.2008

Jashua

Ich hab euch bei der Musiknacht in Ingolstadt gehört und gesehen.
Ihr seid echt gut. Würd euch gern mal wieder zuhören, mal schauen....


Eintrag 16 vom 04.05.2008

Gerd

Hab euch gestern Abend bei der Musiknacht Ingolstadt gehört. Ein riesen Lob von mir.
Das war rundum eine klasse Performance. Nicht zuletzt eine super Songauswahl.
Weiter so.


Eintrag 15 vom 27.04.2008

Jörg Baiter

Hei, das war ein Superereignis gestern abend/Nacht im Stadttheater in Landsberg/Lech.
Ihr habt mir und meiner Frau einen schönen musikalischen Abend geschenkt und mindestens zwei neue Fans gewonnen, Ich werde ab sofort Werbung für Euch machen für weitere Events.
Und Eure Homepage ist übrigens auch echt dufte!!!!

Bis bald, Ciao


Eintrag 14 vom 25.12.2007

Patrick

Euer Auftritt an unserer Weihnachtsfeier war einfach genial, ihr habt alles getoppt was ich bisher an Bands gehört habe!!!
Macht weiter so, ich hoffe wir sehn uns bald wida :-)

Schöne Grüße aus Rheinau


Eintrag 13 vom 13.12.2007

Simon

Hi,
tretet ihr nächste Woche im badischen an der franz. Grenze auf?
Weihnachtsfeier der Fa. Zimmer?!
Falls ja freu ich mich auf euch! :)


Eintrag 12 vom 05.12.2007

Steffi

Sehr coole Homepage! *zwinker*
Lass hier mal ganz arg liebe Grüßle da an meine Gesangslehrerin *muha* wie das klingt und ihren überaus netten Freund :)
Hast du schön gemacht, Daniel! :)

Steffi


Eintrag 11 vom 26.06.2007

jmd aus Sdf/FEU

ich kann mich Ingo nur anschließen, ihr seid ne super Band, ob wie in AN oder wie bei DKB leuchtet.
Weiter viel Spass an der Musik und bringt ihn auchweiter mit soviel Energie rüber!
PS: gute Homepage! und :wann/wo sind Euere nächsten Gigs?


Eintrag 10 vom 26.06.2007

Ingo Seidensticker

Dass mich der reine Zufall in den Innenhof der Musikschule am 22. Juni geführt hat, habe ich keinesfalls bereut...
Die Performance war großartig, die Energie, die von der Band rüberkam ebenfalls. Man merkte euren Spaß am Auftritt und der Musik, der sich auf die Konzertgäste übertrug. Ganz große Klasse!
Ich werde euch gern weiterempfehlen!

Besten Gruß, Ingo Seidensticker


Eintrag 9 vom 12.06.2007

Mr. X

Hey, ich wollt mal euere Seite besuchen, weil die süße Sängerin am Altstadtfest gesagt, dass man was nettes schreiben soll, ich wollt nur sagen euer Auftritt am Altstadtfest war echt super.
Macht weiter so.


Eintrag 8 vom 10.06.2007

Karl B.

Tolle Band, tolle Songs!
Ich habe Euch in Ansbach auf dem Stadtfest gehört und bin von Euch begeistert!
Ich werde Euch weiterempfehlen sooft ich kann!


Eintrag 7 vom 09.06.2007

Antje aus Weihenzell

Wir wollen mehr von Euch... macht weiter so.
Saskia und die Band - einsame Spitze!!!
P.S. auf der Seite noch ein kleiner Tip zu Euren nächsten Auftritten fänden wir toll


Eintrag 6 vom 08.06.2007

Raphi

Hey Sp p p specials --
oh yeah viel Spaß heute in Ansbach :)
Endlich mal mit gutem Wetter wa?! ^^

Mfg der Saxxer der Fabelhaften Band der Aemlie


Eintrag 5 vom 19.03.2007

Matyes

hey, war echt nicht leicht auf eure Seite zu kommen bei all den falschen adressansagen, wie würde mein kumpel DIMITRI sagen:

gutes sound auf festivalkneipe, leid getan hat mir euer Bassist, schon nach 2 Minuten Simply the Best!

www.matyes.de


Eintrag 4 vom 18.03.2007

Ich

Yeah, da ging's ja richtig genial ab mit euch
- der kleine Schrannensaal hat gebebt und die Musik war einfach nur spitze! Macht weiter so!
Ja und Melonensong hätte und schon interessiert - schade, schade!


Eintrag 3 vom 18.03.2007

Tine

HI LEUTE!!
kann mich da der du mal anschließen!
echt starke show gestern!!
normal bin ich jemand, der nur am Rand steht und den andren beim tanzen zuschaut, aber ihr...einfach geil :D
man sieht sich (MUSE^^)

vlg tine

ps: @christoph: anscheindend hat die tablette geholfen, oder?!


Eintrag 2 vom 18.03.2007

Isi

HEY ihr!!
saugeile show gestern in dkb :D
Ihr seit echt genial :)
macht weiter so...

lg aus schwaben


Eintrag 1 vom 17.03.2007

Special Guests

Hallo an alle!
Tragt euch fleißig in das "Special Guestsbook" ein und sagt uns, was euch auf dem Herzen liegt!
Viel Spaß!

Eure "Special Guests"


Impressum